Grooviger House und Techno Sound am Strand

Am 22.06.19 bringen wir mit recharge den Sound der Techno Insel Ibiza nach Bingen. Am neuen Beach Club am Palais versorgen wir euch ab 12:00 Uhr bis in die späten Abendstunden mit elektronischen Klängen.

Entspannen am Strand in Bingen | Foto: Palais Bingen

Eine Strandoase in Bingen direkt am Rheinufer

Als wir das erste Mal von den Plänen des Palais Bingen hörten, direkt am Rheinufer einen Beach Club zu eröffnen, waren wir begeistert. So etwas kennt man doch sonst nur von unseren Nachbarstädten Mainz, Wiesbaden, oder Frankfurt. Kurzerhand haben wir uns mit dem Palais in Verbindung gesetzt und einen Termin gefunden.

Raus aus dem grün des Park am Mäuseturm und rein in die Strandbar. Versteht uns nicht falsch, wir lieben den Park. Einen DJ Gig am Strand, ist allerdings schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von uns, der jetzt in Erfüllung geht.

Techno und House Musik am Strand - Eine Kombination die passt

Seit 20 Jahren feiert Sven Väth mit Cocoon auf Ibiza in der Nacht und am Tage. Spätestens seit dieser Zeit ist jedem Nachtschwärmer bewusst, das Techno und House nicht nur im Club funktioniert. Elektronische Musik kann immer das richtige Ambiente erschaffen. Sei es am Tage zu entspannt groovigen Beats, oder in der Nacht zu knackigen Tönen. Wir freuen uns jetzt schon dieses Gefühl nach Bingen zu bringen.

Der Beach Club am Abend | Foto: Palais Bingen

Am 22.06.19 Bikini und Badehose an und ab nach Bingen

Eine liebevoll gestaltete Strandbar, Sonne, kühle Getränke, Füße im Sand und ein chilliger Beat. Das hat noch kein Tag schlechter gemacht. Alles was fehlt, seid nur ihr! Wir freuen uns auf euch. Ach ja, draußen gefeiert wird nur bei Sonnenschein. Sollte das Wetter nicht mitspielen (man munkelt, das soll dieses Jahr schon vorgekommen sein), dann steht uns als Alternative die Rheinbar zur Verfügung. Hierüber Informieren wir euch, sollte es dazu kommen.

Eure recharge-crew